Samstag, 4. Mai 2013

Produkttest: Veltins V+ Berry X (neue Sorte)

Als ich letzte Woche eine email erhielt, ob ich die neue Veltins V+ Sorte "Berry-X" testen möchte, habe ich natürlich sofort zugesagt.

Ich liebe einfach das Veltins V+ Blue und war schon total gespannt darauf, wie die neue Sorte "Berry-X" denn schmecken würde.

Gestern kamen sie dann an ... 6 coole Sixpacks, die nur darauf warteten, von den Mädels aufgerissen zu werden:

 

Jaaaa ... wir waren dann auch so gnädig und haben meinem Mann ebenfalls eine Flasche abgegeben ;-)


Zum Test:

Begleitet von einem geselligen "Zischen", stieg schon bei der ersten "Geruchsprobe" ein angenehmer und leckerer Duft nach frischem Bier und Beere in unsere Nase.

Und ja, dieser leckere, süßliche Duft machte Lust auf MEHR!

Also setzte ich die Flasche an und nahm den ersten Schluck. Der Geruch des Berry X nach mich nicht enttäuscht: Es schmeckte wunderbar köstlich - herb (nach Bier) und dennoch leicht süßlich (nach einer Beere - mein Mann meinte, es schmeckt nach schwarzer Johannisbeere).

Alles in allem muß ich sagen, daß ich wirklich begeistert von der neuen Veltins V+ Sorte bin!


Fazit:

Egal, ob man sie alleine trinkt oder mit Freunden gemeinsam in einer geselligen Runde - ich finde, diese Sorte ist immer ein "fruchtig-süßer" Biergenuß! :-)


Nebenbei: 
Was ich übrigens auch sehr positiv anmerken möchte ist der Hinweis auf der Verpackung "Don' t drink and drive". Ich kenne den Spruch, habe ihn aber bisher noch auf keinem Bier gesehen ... *Daumen hoch*.

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, müßt ihr natürlich warten, bis die neue Sorte "Berry X" von Veltins V+ im Handel erhältlich ist.

Wenn ihr aber Interesse habt, in Zukunft auch mal neue Sorten vorab zu testen, dann schaut doch einfach mal auf die Facebookseite - dort werdet ihr regelmäßig über solche Aktionen informiert!

Vieln Spaß dabei :-)


1 Kommentar:

  1. hey, toller Blog. Hast du Lust auf Gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon via GFC...

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Raziye

    AntwortenLöschen