Mittwoch, 26. Februar 2014

Produkttest & Neuvorstellung: Veltins+ Black Label

Als ich gestern ein Päckchen angenommen habe, habe ich gar nicht mehr damit gerecht: Der Paketdienst brachte mir (sicher verpackt) ein Sixpack von Veltins +.

V+ Black Label heißt die neue Biermix Sorte und wird erst ab März 2014 in den Handel kommen.


Wir durften diese neue Geschmacksrichtung bereits vorabtesten und hier ist unser Bericht:


 

Veltins Plus ist die "Jugendvariante" der Marke Veltins und sowohl bei Jugendlichen, wie auch Erwachsenen, sehr beliebt. Veltins Plus bietet Biermix Getränke mit Tequila, Guamara, Cola, Ginger, Lemon  - und nun mit der Marke "Black Label" auch eine Variante mit Altbier an.

Diese V+ Variante geht nun ein wenig vom "Longdrink - Image" weg und wird etwas "erwachsener":




Zum Produkttest:

Das Öffnen der Flasche wurde vom üblichen "Zisch-Geräusch" begleitet, welches einem direkt das Wasser im Mund zusammenlaufen läßt und Lust auf den Inhalt macht ...

Als ich Veltins Plus "Black Label" das erste Mal probierte, wurde ich auch in keinem Fall enttäuscht - im Gegenteil: Dieser Biermix schmeckt wirklich lecker!

Nachdem bisher immer "V+ Energie" mein absoluter Favorit war, habe ich im "Black Label" nun endlich mal einen Biermix gefunden, der "dunkel" schmeckt :-)

Anfangs hatte ich ein wenig das Gefühl, daß dieser Biermix lecker nach Lakritz schmeckte, aber das mußte wohl an meiner Erkältung liegen ^^"

Denn sowohl mein Mann, wie auch unsere besten Freunde haben einstimmig gesagt, daß das "V+ Black Label" nach dunklem (Malz-)Bier und ein wenig nach Cola und Vanille schmeckt.

So oder so ich finde diesen Biermix sehr, sehr lecker - wie die anderen auch - und werde ihn mir in Zukunft sicher auch öfter mal genehmigen :-)



Inhaltsstoffe:

Das "V+ Black Label" besteht zu 80% aus Bier und zu 20% aus "Mischgetränk mit Veltins V+ Black Label Flavour".

Das Getränk hat 5,0 % vol an Alkoholgehalt.




Fazit:

Ich kann die neue Veltins+ Sorte wirklich nur jedem empfehlen!

Das "Black Label" ist sowohl für Longdrink-Genießer, wie auch für Leute, die eher Malzbier, wie richtiges Bier trinken sehr zu empfehlen.

Ich persönlich trinke eigentlich sowohl Longdrinks, wie auch Bier gerne.



Vielen Dank an Veltins, daß wir das "V+ Black Label" bereits vorab testen durften!

Es hat uns sehr lecker geschmeckt und wird sicher auch für die nächste Party eingekauft :-)



Kommentare:

  1. Hat mir persönlich gar nicht so gut geschmeckt. Wir wars zu herb (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schmeckt viel zu herb.
    Vanille? Betont kräuterig, fast als wäre Fernet Branca ins Vita Malz gelaufen.
    überhaupt nicht lecker und zu hochprozentig.
    Kacke!

    AntwortenLöschen